Unsere Serverrules und warum wir diese überhaupt haben:

No Camping - Wir selber sind ein immer fair zockendes Team, weshalb wir in bestimmten Situationen mitunter sehr hart handeln. Sicher gibt es Tausende Möglichkeiten Campen zu definieren, worüber man auch ewig diskutieren könnte. Bei uns ist diese "Wann ist Stehen = Campen"-Grenze eben sehr hoch. Natürlich ist kurz inne halten, verschnaufen oder nachladen erlaubt, nicht aber das Sitzen hinter Tischen und Co. Mitunter kann man so etwas auch schnell erkennen, wenn man beachtet wo sich die Person gerade befindet oder hinbegibt. Kann man nämlich im oberen Stockwerk nicht viel machen als Campen oder rausspringen ;) Wie bereits angesprochen, hier gilt das erfahrene Auge. Campen ist Campen, egal wie manche es nennen mögen. So gibt esen. z.B. "Wir sind am Verteidigen du Huso" oder "Ich bin aber Sniper, l2p". Dennoch bleibt es Campen und wird genau so bestraft wie Campen bei uns nun mal gepunished wird. Denn wenn wir in Bewegung verteidigen können, oder auch uns als Sniper WASD zur Verfügung stehen, dann kann das jeder andere auch. Man muss auch nicht QuickScopen können, nur um sich als Sniper fortbewegen zu können, bevor jemand mit diesem Argument kommt...

 

No GrenadeLauncher - Meine Lieblingsregel XD Und passend dazu, mein Lieblingssatz: "It´s part of the game so fu!". Ja natürlich ist es ein Teil des Spiels, und wenn die ganzen Noobs damit umgehen könnten, wäre es auch überall erlaubt. Das Problem ist einfach, dass der GL nicht dazu da is, als Standard-Waffe und eben damit anvisiert über die Map zu rennen und Leute wegzubomben. Wie man es schon ganz toll aus MW 2 kennt, mit Scavenger Pro schön die GL-Taschen vollpacken und nur noch tubent über die Map fällt. Dies geht bei BOps zwar nicht mehr, das hält die Nubcakes allerdings nicht davon ab, weiter mit dem Dreck um sich herum zu schießen. Also bleibt es weiterhin nicht erlaubt, und wenn unser favorisiertes Tool gerade läuft, dann wird jeder, der einen GL benutzt 1 Mal gewarnt, bevor er gekickt wird. Jemand der gleich danach wieder auf´n Server kommt und sein unternoobiges GL-Gewerfe weiter führt, kann mit einem Tempban rechnen.

 

No Glitches and Hacks - Ja dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen denk ich. Glitches werden mit Tempbans geahndet und Hacks natürlich mit Ban.

 

No excessive Spraying - Unsere jüngste und möglicherweise umstrittenste Regel. Grund dafür, warum wir jetzt auch dafür kicken, ist einfach, weil wir wie oben schon angesprochen, das gleiche faire Verhalten erwarten, wie wir es euch entgegenbringen. Steady Aim und MP5 ist einfach schlecht. Damit kann man teilweise die ganze Map in Beschlag nehmen. Natürlich gilt das für alle Waffen, und wer genau hinschaut - es gilt auch nur wenn es jemand übertreibt.

Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    68 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    40 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Dippen statt Folieren!
Leute, schaut´s euch mal an. So geil und günstig könnt ihr euer Auto verschönern!
1
2
3
Today
156 Views
Yesterday
168 Views
Month
59713 Views
Alltime
664919 Views