Post by - Velcra
Donnerstag 17. 05. 2012
Diablo 3 ist seit dem 15. Mai 2012 im Handel erhältlich und spielbar. Der Start verlief jedoch nicht reibungslos. Zahlreiche Verbindungsprobleme mit den Servern verwehrten den Spieler den Zugang. Außerdem traten weitere Fehler auf, welche zu gelöschten Erfolgen oder gar Charakteren führen konnten. Community Manager Bashiok hat nun im offiziellen Forum zu Diablo 3 ein Statement der Entwickler von Blizzard zum Start des Action-Rollenspiels veröffentlicht.

Darin entschuldigen sich die Macher für die Probleme beim Start von Diablo 3. "Trotz sehr energischer Vorkehrungen, gingen unsere Vorbereitungen auf den Start des Spiels nicht weit genug", so die Entwickler. Der Status des Spiels werde weiterhin rund um die Uhr beobachtet und weitere notwendige Verbesserungen durchgeführt, um allen Spielern ein reibungsloses Spielvergnügen zu ermöglichen.

Um zunächst einen ungehinderten Spielablauf zu gewährleisten, verschieben die Entwickler die für 22. Mai 2012 geplante Veröffentlichung des Echtgeld-Auktionshauses. Ein neuer Termin soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Auch die Probleme mit dem Erfolgs-System werden weiter untersucht und sollen so schnell wie möglich behoben werden. Das vollständige Statement der Entwickler von Blizzard zum Start von Diablo 3 könnt Ihr Euch im offiziellen Forum durchlesen.



Aus/Ein-klappen Spoilerinhalt - Achtung!
Post by - Velcra
Dienstag 15. 05. 2012
Der ein oder andere ist evtl. bereits schon in die Genüsse diverser Bugs u.a. Error 3006 gekommen ^^ Manch anderer, mich eingeschlossen, wurde vielleicht aber auch ein klitze kleines bischen von HitFox enttäuscht, die weder ihre Vorbestellungen für die CollEdi noch den Liefertemin einhalten konnten.

Nunja, da wir alle die Tage an dem Game warm laufen habt ihr hier mal unsere TS³ IP. Da in vergangener Zeit eh kaum was los war. und Diablo nun endlich ma´ wieder für Laune sorgen soll, suchen wir eh noch ein paar Leute, die dann mit uns durch die höheren Schwierigkeitsgrade gehen werden. Also kommt ruff, evtl. sehen wir uns da ;)

Aus/Ein-klappen TS-Daten
Post by - Velcra
Mittwoch 02. 05. 2012
Nachdem bereits vor kurzem der Release-Termin von CoD: Black Ops 2 geleaked wurde, ist er nun von offizieller Seite ebenfalls bestätigt worden. Ab dem 13. November 2012 wird Black Ops 2 in den Handel kommen, und zwar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


Vorbestellerkarten von Einzelhändlern in den USA, von denen in der letzten Woche Fotos aufgetaucht waren, haben bereits auf den Release-Termin von Activisions Call of Duty: Black Ops 2 hingewiesen. Activision hatte vorhergesagt, im Rahmen der Basketball-Playoffs am 1. Mai "eine Ankündigung" machen zu wollen, dies ist dann folgerichtig geschehen.

Nun hat Activision auch offiziell bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 2 Mitte November dieses Jahres erscheinen, und thematisch im 21. Jahrhundert angesiedelt sein wird. Darüber hinaus wurde gleichzeitig der offizielle Reveal-Trailer zu Black Ops 2 zur Verfügung gestellt. Diesen Trailer von rund 2 Minuten Dauer könnt ihr euch im Anhang anschauen.

Post by - Velcra
Dienstag 01. 05. 2012
Wie die meisten von euch wissen, wird Call Of Duty Black Ops 2 im laufe des heutigen Tages, dem 01. Mai 2012, offiziell der Welt vorgestellt werden. Man beachte dabei die Zeitzonen von USA und Eurpa ;)

Auf der CoD-Page könnt ihr euch hierzu erstma noch weitere Teaser anschauen


http://callofduty.com/


« 789101112131415»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    72 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    48 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Dippen statt Folieren!
Leute, schaut´s euch mal an. So geil und günstig könnt ihr euer Auto verschönern!
1
2
3
Today
252 Views
Yesterday
223 Views
Month
60171 Views
Alltime
676589 Views